Über mich

Beat Joost Gartenunterhalt und Baumpflege – Ihr Ansprechpartner für  Baum- und Gartenpflege-Arbeiten aller Art im Bezirk Bülach

Plakat - Beat Joost Gartenpflege und Baumpflege - BassersdorfSeit 2001 führe ich im Bezirk Bülach Baum- und Gartenpflege-Arbeiten aller Art aus. Nebst meiner Ausbildung und Erfahrung als Meisterlandwirt bringe ich Weiterbildungen im Bereich der Baumpflege mit, beispielsweise den Kurs Baumpflege, den ich bei Schweizer Baumklettern absolviert habe.

Als gelernter Landwirt habe ich seit jeher einen guten Bezug zur Natur, so bereitet mir auch der professionelle Gartenunterhalt viel Freude. Speziell viel Spass habe ich an der Kronenpflege am Langseil. Endsprechend führe ich meine Arbeiten mit grosser Sorgfalt und mit viel Liebe aus. Zudem arbeite ich sauber und speditiv und lege grossen Wert darauf, dass die Arbeiten jeder Prüfung standhalten.


Baumklettern  - Beat Joost Gartenpflege und Baumpflege - BassersdorfJeder Prüfung standhalten müssen auch die Sicherheitsvorkehrungen, beispielsweise bei Spezialbaumfällungen. Kleinere Arbeiten erledige ich alleine, grössere mit Unterstützung von Partnern. Leute wie Fahrzeuge und Geräte sind stets SUVA-konform ausgerüstet und ausgestattet sowie die Arbeiter gut ausgebildet.

Meine Kunden stammen vorwiegend aus der Region, beispielsweise aus Dietlikon, Wangen-Brüttisellen, Bülach oder aus Bassersdorf. Dabei handelt es sich vorwiegend um Privatpersonen sowie um Geschäftskunden wie Verwaltungen. Eine enge Zusammenarbeit besteht mit dem Maschinenring Zürich.

Beat Joost


>>> Wo es für Sie zu hoch wird, beginnt unser Alltag<<<